Die Kleinen Entdecker haben ihren Raum im Erdgeschoß unserer KiTa und über die Terrassentür einen direkten Zugang zum Hofspielplatz. Hier spielen, lernen, basteln, turnen, singen und lachen bis zu 17 Kinder gemeinsam. Spiel und Spaß kommen nie zu kurz, unsere Hände schaffen täglich neue Konstruktionen, die Verkleidungskiste wird immer durchforstet und wir sorgen stets dafür, dass auch auf dem Außengelände immer etwas los ist! Das soziale Verhalten wird geprägt durch die Grundeinstellung, die jeder Mensch zu seinem Leben sowie dem der anderen und zu seiner Umwelt hat. Deshalb leben wir den Kindern die Akzeptanz der Individualität vor und unterbreiten täglich Angebote und Hilfestellungen zur Bewältigung des Lebens. .

Kleine Entdecker - Übergangsguppe Krippe zu Elementar